Erfolgreicher erster Tag bei unseren Mädels (und mir), bei den Landesmeisterschaften. Sensationellst wie Lara Taborsky sich dabei den 1. Platz im RC-1300 Punktebewerb präsentierte.
In den Bewerben U21 weiblich wurde sie Zweite hinter der Siegerin Molei Fang (Gratulation). Lara wurde Dritte im Damen Doppel wo wiederrum Molei mit ihrer Partnerin den ersten Platz und Claudia Ming Chen mit ihrer Partnerin den zweiten Platz belegte. Im Damen Einzel erreichte Molei den sensationellen ersten Platz. Der UTTC mit allen seinen Mitgliedern darf sehr, sehr stolz auf seine Nachwuchstalente sein. PS: Ich erreichte beim RC-1050 Punktebewerb den zweiten Platz.

20191103 Lara Taborsky Lorenz Strauß Rockie of the Year 2018 19 Köpfe

Auszeichnung Rockie of the Year 2018/19 neben Eduard Herzog die 13jährige Lara Taborsky und der 16jährige Lorenz Strauß - Gratulation 

weitere Bilder im Menüpunkt Bildergalerie -> 2019 -> Landesmeisterschaften 

#SportlandNÖ