Sponsoren

Das 1. Spiel im 2. Durchgang zwischen den Spielgemeinschaften brachte ein gerechtes Unentschieden hervor. Bei SGSTO6 feierte Herbert Gastinger sein Debüt als Meisterschaftsspieler. Er hat zwar seine 3 Einzelspiele verloren, aber zwei davon denkbar knapp mit 2:3 Sätzen. Wolfgang Schindl sen. ist ein Punktegarant in der Meisterschaft, wo er doch wieder 3 Siege im Einzel und 1 Sieg im Doppel, ebenfalls in einer "Debüt-Aufstellung" mit Erwin Gastinger, erreichte. Erwin Gastinger verlor 2 Einzel, ist aber mit der Leistung durch den ersten Sieg im Doppel, bei seinem Debüt, hoch zufrieden. Das auch deshalb, weil das Doppel nach einem 0:2 Rückstand, noch 3:2 gewonnen wurde.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok