Sponsoren

Neueste Nachrichten: Superliga FINALE: SG Stockerau - CVSE SWIETELSKY JUFA HOTELS wann: Dienstag 30. April 2019 um 17 Uhr

SGSTO6 setzte sich mit einem klarem 7:0 gegen Wultendorf (WULT2) durch. Die Brüder Herbert und Erwin Gastinger gewannen ihre beiden Einzel und auch das gemeinsame Doppel. Ebenso brachte Wolfgang Schindl sen. die 2 Spiele und somit 2 Punkte nach hause. Die SGSTO6 setzt sich vorerst wieder an die zweite Stelle in der Tabelle allerdings um 1-2 Spiele mehr als so manche Verfolger. 

2019 03 18 SGSTO6 WULT2 Spiel fett

Tabellenstand

Das Spiel zwischen HAGE4 und SGSTO6 endetete mit einem verdienten 6:1 dür die Hagenbrunner. Wolfgang Schindl, gewann ein Spiel gegen Peter Grimm verlor aber auch das Einzel gegen Lorenz Polevkovits und das Doppel mit Erwin Gastinger.  Kein Kraut war für Erwin Gastinger sowie Herbert Gastinger gegen den jungen Fabian Geringer, der quasi beide Spieler von der Platte schoss, gweachsen. Beide erlitten bei ihren Spielen 2 Niederlagen.  

2019 03 10 HAGE4 SGSTO6 Spiel

Tabellenstand

 

SGSTO6 setzte sich mit einem 6:3 gegen Lassee durch. Wolfgang Schindl sen. konnte dieses mal wieder sein volles Potential abrufen und lieferte mit 3 Siegen ein beeindruckendes Ergebnis ab. Erwin Gastinger ging nach dem ersten Spiel mit 2:3 vom Platz, holte aber dann in seinen 2 weiteren Spielen 2 Siege und somit 2 Punkte. Bei SGSTO6 feierte Herbert Gastinger seinen ersten Sieg, diesen gleich mit einem beeindruckenden 3:0 gegen Adolf Froning, in der Meisterschaft. Er lieferte somit einen wichtigen Punkt zum 6:3 für die SGSTO6. Das Doppel Wolfgang/Erwin konnte dieses mal leider nicht punkten.

2019 02 22 SGSTO6 LASS5 Spiel fett

Tabellenstand

Im vorgezogenen Spiel zwischen MARK6 und SGSTO6 gewann MARK6 mit einem 6:4. Der Punktegarant für die Stockerauer, Wolfgang Schindl, gewann dieses mal "nur" zwei Matches und nicht wie es schon Gewohnheit war drei. Im Doppel mit Erwin Gastinger verlor er denkbar knapp, in 2:3 Sätzen. Erwin Gastinger erreichte 2 Siege und verlor ein Spiel. Herbert Gastinger konnte das im Training Erlernte fasenweise gut umsetzen, musste aber letztendlich 3 Niederlagen hinnehmen. 

2019 01 31 MARK6 SGSTO6 Spiel 

Tabellenstand

 

Das Spiel zwischen dem SGWV7 und dem SGSTO6 stand schon vor dem Spiel unter keinem guten Stern. Das krankeitsbedingt ersatzgeschwächte Team von SGSTO6 konnte nur mit den Brüdern Herbert und Erwin Gastinger antreten, da auch in dem zeitgleichen Spiel des SGSTO8 David Frehlich, gebraucht wurde. Gastinger Herbert konnte bei seinem zweiten Meisterschaftsantritt, nicht an seine Leistung, seines ersten Meisterschaftseinsatzes anschließen. Somit verlor er seine zwei Einzelspiele relativ klar. Gastinger Erwin gewann zwei seiner Einzelspiele und verlor aber dann das Spiel gegen, den im RC-Ranking wesentlich höheren eingestuften, Franz Waldhauser. Im Doppel spielten erstmalig die Gastinger's und verloren dieses klar mit 0:3

2019 01 25 Einzeergebnis   

Tabellenstand

 2019 01 25 SGWV7 SGSTO6 c Erwin2019 01 25 SGWV7 SGSTO6 Bertl

 

Nächste Termine



 23. März
 15:00 - 18:00 Uhr
 MARK6-SGSTO6 / Pfarrheim Markgrafneusiedl

 23. März
 15:00 - 18:00 Uhr
 SGSTO8-SGWV8 / Turnsaal Gartengasse 11 (PT)

 06. April
 13:00 - 16:00 Uhr
 SGÜDB1-SGSTO1 / Ferdinand Raimund Halle

 06. April
 15:00 - 18:00 Uhr
 SGAS2-SGSTO2 / Marchlandhalle Angern

 06. April
 15:00 - 18:00 Uhr
 SIER3-SGSTO4 / Bewegungsraum Gemeinde Sierndorf


Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok