Sponsoren

Der UTTC ist Cupsieger 2019, MEISTER 2019 und Superligasieger 2019 !!! *** Lara Taborsky erreichte den 2. Platz bei der Nachwuchssuperliga in Gruppe 2, und somit den Aufstieg in die Gruppe 1

20191011 USTO5 SGWV7 6 2

Tabellenstand

20191004 SIER4 USTO5 0 7

Tabellenstand

Die erste Meisterschaftsrunde zweier Mannschaften des UTTC, begann gleich mit einem Derby, zwischen dem USTO4 und USTO5.  Das Spiel wurde mit einer riesen Spannung erwartet!

Für unsere jungen David Frelich und Lara Taborsky war im Auftaktspiel gegen Bernhard Gruber und Wolfgang Schindl, die mit ihren langjährigen Erfahrungen und vielen, vielen Einsätzen, die beiden Kids überraschten nichts zu gewinnen und der Spielstand war mit 2:0 für unsere Oldies und Konkurrenten besiegelt.

Danach spielte Lorenz Schmid, gegen den sehr erfahrenen Roland Graf , sehr gut und verkürzte auf 2:1.

Alle anwesenden Zuseher warteten natürlich jetzt gespannt auf das Generationenduell zwischen Team Bernhard und Wolfgang und dem gegenüber spielenden Team Lara und Lorenz. Es war leider am Ende im Doppel für USTO5 nichts zu holen und der Spielstand 3:1 für die Heimmannschaft.

Traurigkeit und Enttäuschung war unserem jungen Team Lara, Lorenz und David jetzt anzusehen, nun waren Zuspruch und Motivation gefragt.

Was danach folgte war nichts für schwache Nerven!

David spielte groß auf und gewann seine zwei Einzelspiele gegen Wolfgang und Roland.

Lara und Lorenz schafften jeweils in einem fünf Satz-Krimi gegen Roland bzw. Wolfgang den letztlich verdienten „Auswärts-Sieg“ zum 6:3 Endstand.

„Gratulation“

20190910 USTO4   USTO5

Nächste Termine


 26. Oktober
 16:00 - 19:00 Uhr
 SGAM1-USTO1 / VS Amstetten / Turnhalle


 27. Oktober
 15:00 - 18:00 Uhr
 WELS1-USTO1 / Sporthalle Vogelweide


Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok