USTO2:

Am Samstag den 25.2. spielte unsere Mannschaft der 2. Landesliga A gegen die Mannschaft aus Waidhofen an der Thaya (WAIT1). Für Stockerau gespielt haben Mieszczak Grzegorz Bogacz Wojciech und Stram Andrej. Mit einigen spannenden 5-Satz-Partien konnten die Stockerauer die Partie souverän 6:2 für sich entscheiden.

USTO3:

Auch unsere Mannschaft der Unterliga Ost A konnte das Match am Samstag 6:2 für sich entscheiden. Gespielt haben Guirguis Rimoun, Chen Jacky und Scheiber Christian.

USTO4:

In der 1. Klasse Ost B spielte USTO4 gegen Lassee 3 (LASS3). Die Stockerauer Schindl Wolfgang sen., Volek Richard und Stanislaw Fraczyk lieferten einige spannende Matches und Wolfgang konnte mit einer spannende 5-Satz-Partie das entscheidende Spiel für sie entscheiden. Das Endergebnis war 6:4 für unsere Stockerauer.

USTO5:

Das letzte Spiel des Tages fand in der 2. Klasse Ost A statt. Es spielten USTO5 gegen die Mannschaft aus Wolkersdorf (WOLK4). Die Spieler Voit Marco, Weber Wilhelm und Schindl Erich schlugen sich tapfer, waren aber vor der letzten Partie 5:4 im Rückstand. Trotz einer drohenden Niederlage konnte Weber Wilhelm das letzte Match für sich entscheiden und glich auf ein Unentschieden (5:5) aus.