USTO2:

Unsere Stockerauer Mannschaft in der 2. Landesliga A konnte am Samstag den 15.4. einen souveränen Sieg ergattern. Gespielt für Stockerau haben Bogacz Wojciech, Mieszczak Grzegorz und Stram Andrej. Mit nur 2 abgegebenen Einzelspielen und einer knappen Doppel-Niederlage gewannen sie eindeutig (6:3) gegen die Mannschaft aus Grimmstein.

USTO3:

In der Unterliga Ost A verlief das Spiel leider nicht so glatt. Guirguis Rimoun, Chen Jacky und Scheiber Cristian mussten an dem Tag eine Niederlage gegen die starken Spieler aus Auersthal einstecken. Sie verloren 4:6.

USTO4:

In der 1. Klasse Ost B traten Frelich David, Balogh Roswitha und Stanislaw Fraczyk an. Unsere Stockerauer Mannschaft war eindeutig stärker als ihre Gegner aus Sierndorf und mit nur zwei Niederlagen konnten sie das Match für sich entscheiden. Das Endergebnis war demnach 6:2 für Stockerau.

USTO5:

Auch in der 2. Klasse Ost A zeigte unsere Mannschaft an diesem Tag ihr bestes Tischtennis. Mit nur einem Satzverlust im Doppel waren Erich Schindl, Arnold Cristoph und Weber Wilhelm eine Übermacht. Ungeschlagen brachten sie ein 7:0 gegen Hagenbrunn nach Hause!